DES BIN I

 

Ich bin Anna Layer, eine Maßschneiderinnen, die deine Modeträume erfüllt.

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:

Anna Layer

Mit der Maßschneiderei hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Gelernt hab ich in einem kleinen Atelier in Planegg bei München. Im Anschluss an die Lehre hab ich mich an der Fachschule für Schnitt und Entwurf in München, auf die Fachrichtung Schnitt spezialisiert. Hier lernte ich Alexandra kennen. 

Um neben der handwerklichen auch die industrielle Arbeitsweise kennen zu lernen, arbeitete ich nach der Fachschule bei der Firma Oui in München. Dort war ich in der Musterschneiderei tätig und fertigte für die Vorproduktion Hosen, Blusen, Jacken, Kleider und Mäntel der DOB.

Mein Ziel war immer die Selbstständigkeit und so setzte ich alles auf eine Karte und versuchte mein Glück.

Erfreulicherweise wurde meine Arbeit so gut angenommen, dass ich lange überlegte wie ich umstrukturieren könnte um jedem Kunden gerecht zu werden.

So holte ich mir Unterstützung von meiner Freundin Alexandra und wir beschlossen gemeinsam eine GbR zu gründen.

 

Mehrmals im Jahr besuche ich verschiedene Fachmessen im In- und Ausland, um mich stets über die neuesten Trends zu informieren.

 
Anna Layer | Maßschneiderin -  Schulstraße 4 1/2  -  85077 Manching
0 84 59 - 32 55 79  -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!